Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

im lost my baucha.

junielee
Neues Mitglied

 사이트에서 바우처를 찾을 수가 없어서 문의드립니다. Baucha를 다시 보내달라고 요청하고 싶습니다.

1 ANTWORT
uebe
Reisende/r (Platin)

Hi @junielee 

Please note that we cannot provide Korean answers in this forum. Apart from the national languages, we can only offer English. For a translation use e.g. Deepl.com

Check your SPAM folder, maybe the confirmation email came in there.

Otherwise please contact the SBB Contact Center: Tel. +41 848 44 66 88 (CHF 0.08/min.) (available 24/7, sometimes you may be required to wait)

LG, uebe

Bitte like diesen Beitrag und markiere meine Antwort als Lösung zu dieser Frage, wenn meine Antwort hilfreich war.
If this post was helpful, please consider liking it and mark the question as being solved with my answer.