Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Vergessene schlüssel

Asim15_
Neuer Autor

Am 22.03.2023 stieg ich an der Haltestelle gränichen mit dem Zug Richtung Menziken aus. İch habe gemerkt, dass ich meinen Schlüssel im Zug vergessen habe, da sind 3 Schlüssel drin. 2 davon sind grau und einer ist schwarz Auf einem der grauen Schlüssel steht die Seriennummer 051.

Wenn jemanden findet es kann bitte diese handynummer anrufen oder diese gmail adresse melden

(SBB Admin: persönliche Daten gelöscht. Grund: öffentliches Forum). Falls noch nicht, bitte Verlustmeldung aufgeben: https://www.aargauverkehr.ch/hilfe/themen/fundbueros

1 ANTWORT
ZoeS
Moderator

Hallo @Asim15_ 

Danke für deine MItteilung.

Falls du noch keine Verlustmeldung ausgefüllt hast, kannst du dies hier vornehmen. Ich hoffe du findest deine Schlüssel.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss ZoeS