Hallo @Zigersuifi
In diesem Fall ist die Buchung nicht durchgegangen und du kriegst dein Geld innert weniger Tage automatisch von deiner Bank erstattet.
Wenn man bei Twint 2 Online Zahlungen hintereinander macht, kann es aufgrund der Verzögerung, eine Zahlung nur pendent ausführen und abbrechen. So sieht es aus als wäre es vom Konto abgebucht worden, jedoch ist es nur reserviert.
Bei uns ist die Regel: Kriegst du nach dem Kauf ein Mail mit dem Ticket, hat der Kauf geklappt. Wurde dein Zahlungsmittel belastet, jedoch kein Ticket per Mail erhalten, hat es nicht geklappt und das Geld wird automatisch zurück gebucht.
Zu deiner Sicherheit kannst du natürlich auch unser Contact Center unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) kontaktieren, damit man überprüfen kann, ob definitiv keine Buchung stattgefunden hat.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, VlaznimA.
... Mehr anzeigen