Sorry diese kontakte helfen bei meinem Problem nicht. Es muss doch eine allgemeine Adresse geben für allgemeine Fragen?? Aber es ist so wie @@garcipat sagt egal ob Versicherungen, Banken, Reiseunternehmen man kommt per mail an niemanden ran. Und Telefonieren ist wirklich die ineffizienteste Lösung für uns Verbraucher. Ganz einfach für die SBB teure Warteschleife und nach 5min. gibt jeder auf. Nein was wirklich gebraucht wird ist eine mailadresse ohne speziellem Thema. Mein Problem, ich habe Fragen über die Internetsicherheit, oder gibt es die bei der SBB nicht? Habe ev. eine phishingmail die ich weiterleiten möchte, damit sich jemand darum kümmert. Bei Viseca dem Kreditkartenunternehmen gibt es so etwas. Auch unser Staat hat eine Bundesbehörde die sich um so etwas kümmert. Kümmert sich die SBB auch um so etwas? Oder werden die Kunden alleine gelassen? Tja für solche und andere Fragen sollte es eine allgemeine mailadresse geben. Danke
... Mehr anzeigen