Guten Tag seit längerer Zeit möchte ich Billette lösen ab Schönengrund in den Westen der Schweiz via Winterthur - Zürich. Auf alle Verbindungen via Herisau-St Gallen erhalte ich die Meldung "Das gewählte Angebot ist leider nicht verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder wenden Sie sich an den Support." Fahrplantechnisch ist die Verbindung verfügbar und, vorausgesetzt die Verkehrsmittel sind pünktlich, funktioniert sie einwandfrei. An den Umsteigezeiten in Herisau, bzw. St Gallen kann es wohl nicht liegen, das sind jeweils je 3 Minuten, denn ab Herisau kann ich das Angebot lösen. Ist das ein Fehler im System? Wenn nein wäre eine aussagekräftigere Meldung sehr hilfreich. Der Fehler besteht im Internetfahrplan als auch in der Android App, offenbar ist das auch schon anderen Bahnkunden aufgefallen. Freundliche Grüsse H.-J. Stalder
... Mehr anzeigen