Danke für ihre Antwort. Ich kann jeden der 3 Punkte eigentlich verneinen. Jeder benutzt einen eigenen Computer mit PW. Die Swisspasskonten laufen einzeln und sind nicht hinterlegt, ich kann also nicht auf das Konto meiner Tochter zugreifen. Auch habe ich keine Abrechnung bzw Abos von ihr die unter meinem Akkount ersichtlich sind, noch habe ich eine zusätzliche Person (Reisender oder Vertragspartner) hinzugefügt. Einzig Punkt 3, kann ich mir nur so erklären, dass sie beide Twint Konten auf ihrem Account hatte, da ich bezahlt habe. Und da kein Name fürs Twintkonto ersichtlich war, auf dem falschen (meinem) abgebucht hat. Ist mir zwar unverständlich, dass nach einmaligem "erlauben" nun beide Konten (jedoch ohne dass ein Name ersichtlich ist) darauf sind, ..so läuft das aber wohl mit Verknüpfungen. (Ich kann echt nicht mehr rückverfolgen oder mich erinnern wie wir das damals gemacht haben mit der Zahlung vom GA und warum mein Twintaccount auf ihrem Handy ist.. ) Ich werde aber nun sicher vorsichtiger sein. Wir haben nun beide Konten (Zahlungsmittel) gelöscht und neu aufgesetzt. Vermutlich ist das Problem damit gelöst.
... Mehr anzeigen