Verstehe. Bezüglich der Refresh-Details bin ich überfragt. Aber wenn das so geht (also wohl auch auf Seiten der App/Swisspass) selber, wäre das natürlich super. Es müsste sich wohl ein Second oder Third-Level Support Mitarbeitender anschauen, um zu urteilen, ob das auch umgesetzt werden kann, ohne 2 Full-Time Developer 3 Wochen lang zu beschäftigen. Ich würde also noch einmal meine Bitte an die Moderatoren richten, dieses Problem noch einmal zu erwähnen, um eine finale Stellungnahme zu erreichen. Wenn es wirklich nicht geht, na dann ist es halt so, eine Utopie ist uns an vielen Stellen verwehrt. Wenn es aber (mit angemessener Mühe) doch geht, aber ein First-Level Support diese Problem als unlösbar ausschlägt, obwohl dem nicht so ist, wäre das sehr schade. Neben der technischen Möglichkeit wäre da noch wohl noch die betriebswirtschaftliche Seite, der "Rentabilität": Wollen wir das Feature für 10 20 Leute umsetzen? Fair enough. Diese Frage kann wohl wirklich nur die SBB beantworten. Ich würde vermuten, dass all jene Vielfahrer mit GA in iPhone App (erster und zweiter Klasse), von denen es doch sicher TAUSENDE gibt, definitiv Interesse hätten, wenn es die Möglichkeit denn gäbe; aber das ist natürlich eine Vermutung. Wie gesagt: Daten Analysten bei der SBB werden doch sicher genaue Fakten liefern können zum relevanten Nutzerverhalten. Ich würde mir es wirklich wünschen!
... Mehr anzeigen