Ich habe ein GA mit Zahlung Monatsrechnung (byjuno) im September abgeschlossen. Im September und Oktober erhielt ich die Rechnung direkt von der SBB, welche ich auch bezahlt habe. Ebenfalls im Oktober folgte eine Rechnung von byjuno, die ich jedoch übersehen hatte und nun eine Mahnung erhalten habe. Da ich die Zahlungen direkt an die SBB getätigt habe, ging ich davon aus, dass das erledigt sei. In meinem SwissPass Konto ist mein Saldo bei 0. Die Rechnung von byjuno bezieht sich auf September - Oktober. Die zwei bezahlten Rechnungen an die SBB beziehen sich auf Oktober - November und November - Dezember. - Warum schickt die SBB trotzdem noch Rechnungen, obwohl diese eigentlich über byjuno abgewickelt werden sollen? - Kann ich die Monatsrechnungen der SBB in Zukunft ignorieren und auf die Rechnung von byjuno warten? - Meldet die SBB die Zahlungseingänge an byjuno, sodass mir byjuno die Rechnungsperioden Oktober - November und November - Dezember nicht nochmal in Rechnungen stellen wird? Vielen Dank.
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