Hallo zusammen, ich nutze auf einem Android (v.7.1.2) die SBB Mobile App v11.17.0 (61). Der Login mit meinen (SwissPass-)Benutzerdaten funktioniert, allerdings kann ich unter "Mein SwissPass" den SwissPass nicht hinterlegen bzw. anzeigen lassen. Sobald ich den Reiter öffne, erhalte ich noch den Auszug aus den Tarifbestimmungen und dann sehe ich nur noch die Fehlermeldung mit dem Fehlercode SPC-50005: "Hoppla, da ging etwas schief.": Fehlercode: SPC-50005 Neuinstallation, löschen von Cache und Speicher haben nichts gebracht. Die SwissPass-Benutzerdaten stimmen, damit kann ich mich auch auf swisspass.ch einloggen und schreibe auch diesen Beitrag mit dem gleichen Login. Wäre für einen Hinweis dankbar, ich schätze irgendwas ist mit dem Account an sich nicht in Ordnung, da die Verbindung früher mal funktioniert hat (soweit ich mich erinnern kann). Grüße
... Mehr anzeigen