Wir haben ein neues Handy (Nokia 5.4 mit purem Android) und versuchen seit einer Woche, dass die SBB-Mobile App richtig funktioniert. Nach mehrmals deinstallieren/installieren können wir immer noch nicht auf hinterlegten öV Abos zugreifen. JEDES @#§& Mal kommt die niedliche "Hoppla!" Meldung und die Empfehlung, uns an einem bedienten Bahnhof zu wenden. (Hat uns die Twitter "Hilfe" auch empfohlen...) Haben wir gemacht, die MA war völlig ratlos und musste telefonieren. "Der Fehler ist Temporär!" öh, nein, seit eine Woche "Der Fehler kommt weil Sie in SBB WLAN sind" äh, nein, sind wir nicht und der Fehler tritt auf im privaten und öffentlichen WLANs sowie im Mobilen Internet. "Ja dann weiss ich auch nicht weiter..." na toll.. DIe Fehlermeldung ist VXA-7005 was gemäss der offenbar super-geheine Liste (weil nicht publiziert...warum echt?) bedeutet es offenbar Netzwerkprobleme. Oder so etwas. Ich zweifle. Und verzweifle. Habt ihr schon ähnliches erfahren? Und eine Lösung gefunden? (Abgesehen von Papiertickets kaufen) Danke und Gruss Svend
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