@Ex-Bähnler Ich verstehe nicht, wieso die SBB diese Woche so eine "wunderbare" Kommunikation rausschickt. Das löst bei mir wirklich Kopfschütteln aus. Wenn sie ja bereits an einer Lösung arbeiten, muss man nicht alle Kunden verärgern. Der Mailabsender war "noreply" der Betreff war "leer" (wirklich!) und eine persönliche Anrede fehlte auch. Sieht mir also aus nach einem Massenmail. Da die SBB ab Donnerstag ja den Fahrplan reduziert, und z.B. meine Lieblingsfähre Romanshorn Friedrichshafen auch den Betrieb eingestellt hat, kann ich ja mein GA gar nicht mehr in vollem Umfang mit dem gewohnten SBB-Service nutzen. Notfalls schicke ich die eingeschriebene Kündigung nach Brig Ende Monat. Kündigung per sofort, weil die SBB Fahrplan reduziert. Ich würde das dann als einseitige Vertragsänderung der SBB deuten, und daraus mein sofortiges Kündigungsrecht ableiten.
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