Es ist doch offensichtlich, dass die SBB schlicht und einfach nicht daran interessiert ist, es dem Kunden einfach zu machen, den Swisspass zu hinterlegen. Waum auch: die SBB verliert doch nur Geld damit. Das könnte man ja schon fast als Argument akzeptieren, weil das würde erklären, dass die SBB wenigstens alles im Griff hat anstatt einfach nur stümperhaft Subventionsgelder zu verschleudern. Was ich viel viel weniger verstehe ist, wie man sich 2020 noch immer prinzipiell gegen die Verbesserung des Online-Dienstes sträubt. Die SBB Website ist eine der schlechtesten auf der ganzen Welt. Man muss sich mit ständigen Fehlermeldungen rumschlagen. Weiterleitungen funktionieren nicht. der Swisspass Login funktioniert nicht. ect. ect. Das ist einfach nur peinlich, international gesehen. Die Suchfunktion ist peinlich. Alles könnte nicht unübersichtlicher sein. Wenn es dann mal funktioniert. Von WiFi in den Zügen red ich schon gar nicht erst. Aber bitte, wenn es schon nie und nimmer eine online Swisspass-Hinterlegung geben wird und auch nie und nimmer WiFi in den Zügen, bitte bitte bitte verbessert wenigstens eure Website. WEIL: damit ich jetzt diesen Kommentar posten konnte, musste ich erstmal den Browser wechseln, weil auf Chrome ich mich einfach nicht mehr in mein Swisspass Konto einoggen kann. Warum? Keine Ahnung, das passiert eigentlich nur bei der SBB.
... Mehr anzeigen