Guten Tag, Ich bekomme auf meiner privaten Mail Adresse ständig Monat folgende Mail von der SBB: "Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Zahlung für den bevorstehenden Rechnungszyklus Ihres Abonnements nicht autorisieren konnten. Aus diesem Grund haben wir Ihr Abonnement vorübergehend ausgesetzt. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des eingeschränkten Kontos einige Ihrer Vorteile vorübergehend nicht verfügbar sind. Um den vollen Zugriff auf Ihr Abonnement wiederherzustellen, bitten wir Sie, Ihre Informationen zu aktualisieren. Klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link, um sich mit dem SBB-CFF-Portal zu verbinden und Ihre Informationen zu aktualisieren: https://swisspass.ch/v3/oevlogin/login?&provider=swiss_ch&lang=de " Wenn ich auf dem Link klicke ratet mir mein Browser ab die Seite zu besuchen... was ich bis jetzt auch noch nicht getan habe. Ist es ein Fake oder wie kann man die SBB für solche Abklärungen erreichen ? Danke
... Mehr anzeigen