Ich habe für mich den "Fall" Ausflugsabo abgeschlossen und der SBB meine Kreditkartendaten übermittelt. So wie es aussieht, sind sie nicht mal bereit, auf die "Umtriebsgebühr" von CHF 20.00 zu verzichten. Eine Überweisung auf ein Postkonto funktioniert auch nicht, die SBB beharrt auf die Angaben der Kreditkartendaten. Eine andere Möglichkeit zum Geld zu kommen, wäre der Gang an einen Bahnschalter gewesen. Das will ich mir im Moment wegen der Wartezeiten und der vielen Menschen in der Schalterhalle nicht antun. Das Beharren auf den Kreditkartendaten ist befremdlich, da mein Mann vor wenigen Tagen seine Gutschriften zum GA aufs Postkonto gut geschrieben bekommen hat. In dieser Sache habe ich wirklich das Gefühl, dass die SBB/Alliance Swisspass alles unternimmt um die Kunden zu vergraulen. Ich bin sehr enttäuscht, wie man sich gegenüber den Inhabern des Ausflugsabo verhält. Ich bin auch überzeugt, dass niemand, der in dieser Sache Einfluss hätte, auch nur eine Minute verschwendet, in der Community mitzulesen.
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