Hallo @Dänu3036
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Unsere App-Entwickler sind noch an der Analyse. Das Fehlerbild resp. der Verursacher (App oder neue iOS-Version) ist noch nicht geklärt. Der Bug kam mit der Version iOS 13.2 (besteht auch noch mit 13.2.2). Mit 13.3 Beta 1 (noch nicht allgemein verfügbar), taucht der Bug nicht mehr auf.
Inzwischen wurde hier in der SBB Community noch eine Umgehungslösung (Workaround) gepostet. Bitte ausprobieren:
«Seit neuestem kann ich einen Kalendereintrag erst erstellen wenn ich manuell den im Feld Ort eingetragenen Abgangsort lösche. Erst dann wird der Button Hinzufügen aktiviert.»
Update: sorry, ich bin erst im nachhinein drauf gestossen, dass der oben beschriebene Workaround von dir stammt. Besten Dank dafür. 👏 Ich habe meine anderen Antworten entsprechend ergänzt.
Vielen Dank und beste Grüsse
Daniel, Community Manager
... Mehr anzeigen