Ich habe nicht im SBB App nachgeschaut, sondern via SBB Webseite und da kam diese Nachricht: "Leider konnte zu Ihrer Anfrage keine Verbindung gefunden werden. Möglicherweise möchten Sie Ihre Reise an einem Datum unternehmen, an dem Start oder Ziel gar nicht oder nicht mit dem gewählten Verkehrsmittel angefahren werden (Haltestellen werden z. B. am Wochenende manchmal nicht bedient). Dies können Sie anhand der Ankunfts-/Abfahrtstabellen von {3} und {5}prüfen. Vielen Dank." Wie Sie sagen, nicht gerade kundenfreundlich, von Fahrplanwechsel wird nichts erwaehnt. Hatte man sicher tun koennen und auch das Datum wenn Buchungen offen sind, so wie Sie dies mir gesagt haben. Ist sicher kein Geheimnis. Nun dank Ihnen weiss ich Bescheid und ich werde mich nach dem 15. Okt gleich ans buchen machen. Bin ja so froh, dass es diese Spartickets gib und mache auch Werbung dafuer im Ausland. Zugfahren in der Schweiz ist fuer mich immer ein Genuss.
... Mehr anzeigen