Hallo @Paul-ZH
Du hast hier einen Bug bei der Ticktet-Plattform entdeckt. Ich dachte zuerst bei uns (SBB Mobile), aber auf den meisten Verbindungen melden wir korrekt, dass das Ticket für das letzte Teilstück nicht ausgestellt und vor Ort gekauft werden muss (siehe Screenshot). Es gibt über den Tag 4 Verbindungen, bei welchen die von dir gemeldete Info kommt. Bei diesen kommt aber auch auf sbb.ch eine Fehlermeldung und es kann kein Kauf gemacht werden. Das heisst, dass hier bei der Ticket-Plattform ein Problem bei diesen Verbindungen mit der Angebotsgenerierung besteht. Was die Ursache ist kann ich nicht erkennen, da die Problematik bei Verbindungen direkt nach Airolo und mit zusätzlichem Umsteigen in Arth-Goldau manchmal auftritt und manchmal nicht. Ich habe eine Störungsmeldung für die verantwortlichen Kollegen bei der Ticket-Plattform erstellt. Danke für deinen wertvollen Support.
Gruess Carlo
@Ex-Bähnler: FYI
... Mehr anzeigen