@Ljei@ schrieb: Seit vier Tagen kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung! Es ist unmöglich irgend ein Ticket mit der App zu kaufen. Auf der SBB Seite steht : " TUE-500: Wartungsarbeiten Sehr geehrte Kundinnen und Kunden Der Zugang zum Ticket Shop ist momentan nur eingeschränkt verfügbar oder unterbrochen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal prepaid gift balance. Als Alternative für kurzfristige Billettkäufe empfehlen wir Ihnen unsere Billettautomaten an Ihrem Bahnhof. Wir bitten Sie für die Umtriebe um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihren Besuch. Ihr SBB.ch Team". Das heisst für mich, dass die App nicht nur bei mir spinnt, sondern auch bei anderen. Macht die SBB überhaupt etwas um den Fehler zu beheben?!? Es ist schon seit vier Tagen so, wie lange dauern denn diese "Wartungsarbeiten"?!? The app does not show any connections due to error code FUE - 500. Are u aware of this or am I the only one
... Mehr anzeigen