Hallo @Dia_2013 seit dem Update der SBB Mobile App sieht der Billettkauf folgendermassen aus: 1. Tickets ohne Zeiteingabe: Da der Ticketkauf über den Fahrplan funktioniert, musst du eine Zeit angeben. Die Billette haben die gleiche Geltungsdauer wie früher (in Tarifverbunden 1-4 Stunden, gewöhnliche Billette den ganzen Tag, Sparbillette nur gewählte Verbindung). Für ein Ticket z.B. Bern-Zürich muss die Zeit also nicht stimmen, für Zürich-Winterthur hingegen schon. Die Gültigkeit siehst du jeweils angezeigt. 2. Sparbillette: Auch hier gilt zuerst einen Fahrplan eingeben und dann siehst du angezeigt, ob es für diese Verbindung noch Sparbillette gibt. 3. Zonen hinzukaufen: Gib einen Fahrplan für die gewünschte Strecke ein. 4. Aktueller Ort: Diese Funktion kannst du unter Einstellungen deines Smartphones ausschalten (Zugriff auf Standort). Vorschläge/Feedbacks kann man weiterhin auf der Community mobilepreview.sbb.ch melden.
Gruss, FrancoC
... Mehr anzeigen