Hallo Carlo, es ist ein Android Geraet, aber ich vermute dass das Problem das gleiche ist. Die SBB App geht in den Hintergrund und das Geraet hat vermutlich nicht genuegend Speicher um den Zustand zu halten. Wenn man zurueck kommt wird der WebView (?) neu geladen. Was ich dabei komisch finde ist, dass die Zahlung eigentlich schon veranlasst wurde und die Bestaetigung eingegangen sein muesste. Soweit ich es verstehe sollte SBB die Bestaetigung erhalten haben und koennte in der Lage sein das Billet auszustellen. Es waere vielleicht etwas versteckt und nicht direkt sichtbar, aber spaetestens die Bestaetigungs E-Mail wuerde einem das Ticket geben. Anmerkung: Die Transaktionen (ich habs 2mal versucht) sind auf der Kreditkarte nicht sichtbar, sie scheinen also nicht ausgeloest worden zu sein. Ich kann hier natuerlich nur spekulieren. Das Problem ist (leider) nicht nur SBB spezifisch und betrifft auch andere Apps. Mit freundlichen Gruessen, Sandro Maggi
... Mehr anzeigen