Hallo @Carlo_CSM Ich versuche unsere Frustration mit dem Team SBB Mobile zusammenzufassen: Die SBB hat als Systemführerin für diesen Teilbereich im Namen der gesamten ÖV-Branche die Verantwortung für die Weiterentwicklung des SwissPass Mobile übernommen. Auch wenn die Alliance SwissPass für die Verabschiedung neuer Funktionen verantwortlich ist, müssen die Innovationen von der Mandatsträgerin der Alliance SwissPass zur Genehmigung vorgestellt werden. Liebe SBB, als Mitglied des Vereins Alliance SwissPass und als Mandatsträgerin des Vereins habt Ihr die Möglichkeit solche Anträge zur Entscheidung vorzubringen. Diese Möglichkeit haben wir als Fahrgäste nicht. Was wir als Fahrgäste tun können, ist euch seit über sieben Jahren wiederholt bitten, den SwissPass auf das Wallet zu bringen. Eure Aufgabe ist es, dieses offenkundig von vielen eurer Fahrgäste intensiv geteilte Anliegen zu prüfen und — sofern ihr euch diesem Anliegen anschliesst — bei der Alliance SwissPass vorzubringen. Falls ich hier am Prozess etwas falsch verstanden habe, lasse ich mich gerne aufklären. Liebe Grüsse Chris
... Mehr anzeigen