@ValerieS schrieb: Hallo @SebastianB Am 16.4.2019 haben wir diesbezüglich folgende Information erhalten: Das Thema Push-Notification wird voraussichtlich bis Ende 2019 umgesetzt. Es braucht mehrere Etappen für die Umsetzung und ist ziemlich komplex. Daher die lange Umsetzungsdauer. Gruss, ValerieS Das kann ich ehrlich gesagt kaum nachvollziehen. Die Information ob ein Zug verspätet ist oder ausfällt, ist ja bereits in App vorhanden. Sobald es nun eine Verbindung betrifft, welche ich als User z.B. zu "Meinen Reisen" abgespeichert habe, müsstet ihr mir eine Push-Notification ausspielen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass dies nun wirklich nicht so kompliziert ist. @ValerieS : Ich bitte dich dies nochmals mit eurer Entwicklung intern abzuklären. Wie du siehst besteht ein grosses Kundenbedürfnis (wahrscheinlich noch viel grösser da nur die wenigsten hier vorbeischauen)
... Mehr anzeigen