Ich habe meiner Familie E-Gutscheine zu Weihnachten geschenkt. Der helle Wahnsinn. Natürlich funktioniert dieser Quatsch nicht in der Mobile App - das wusste ich jedoch und hab meinen Leuten erklärt, wie sie sich über sbb.ch ein Ticket bestellen und den Code einlösen können. Keiner der Familienmitglieder war bislang fähig, den Code einzulösen. Ich hab's dann bei der Schwiegermutter(!) selbst versucht: "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals." Genau dieser Fehler kommt bei den anderen auch. Und zwar auch "zu einem späteren Zeitpunkt". Was habe ich denn hier für Weihnachtsgeschenke gekauft? Ich werde von meiner Familie nicht mehr ernstgenommen, denn bislang Profitiert nur SBB von diesem Geschenk; sie haben das Geld bereits erhalten und wir können nichts damit anfangen. Fühle mich von SBB alleine gelassen. Habe mir soeben ein Auto gekauft. Ein alter Saab. Kombi - Genug Platz für die ganze Familie. Nächste Weihnachte kaufe ich wieder Schoggi und Cognac.
... Mehr anzeigen