Ich habe das Update gemacht, die Zonen hinterlegt, kann aber nach wie vor keine Anschlussbilette lösen?! (iPhone) Kann mir bitte jemand erklären, wie das gehen soll und warum die App das nicht selber "merkt"?Meine Zonen (Z-Pass mit A-Welle) sind gespeichert, der Swiss Pass, auf dem die Zonen ja ebenfalls drauf sind, verlinkt, und trotzdem: wenn ich die gewünschte Verbindung angebe, erscheinen immer nur die Tickets zum vollen Preis, auch wenn ich auf "weitere Tickets" klicke. Nirgends eine Möglichkeit in Sicht, das richtige Ticket zu lösen. Es ist wirklich extrem ärgerlich. Bei der alten App gab es die einfache Funktion "Anschlussticket kaufen", wo man die Anzahl Zonen angeben konnte. Es kann doch nicht so schwer sein, zumindest das auch in dieser neuen App zu haben, wenn es schon unmöglich sein soll, das automatische Ermitteln von Anschlusstickets zum Funktionieren zu bringen!
... Mehr anzeigen