Guten Tag zusammen, habe mich noch (wie in einer Antwort geschrieben) an den Ticket-Shop der SBB gewendet ....... hier die Antwort: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- vom: 20.11.2017 / 19:57 Sehr geehrter Herr XXXXXXX Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Fehler ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung. Diese wird zu einem späteren Zeitpunkt in eine neue Version integriert. Ein genaues Datum ist nicht bekannt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Freundliche Grüsse XXXXXXX XXXXXX SBB AG Contact Center Postfach - 3900 Brig, Schweiz ticketshop@sbb.ch - www.sbb.ch/ticketshop --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- und jetzt die Überraschung .... heute Morgen konnte ich ein Ticket via SBB APP (iOS) für die S19 bestellen. Mal schauen ob es Morgen auch noch geht 🙂 So schnell konnte die SBB sicher keine neue Version installieren, was bei diesem Problem auch kaum nötig sein sollte 🙂 Gruss und schönen Tag an Alle.
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