Hallo zusammen Dieses Problem habe ich auch. Habe festgestellt, dass dies daraus resultiert, dass ein Online-Ticket gelöst wird. Auf meinem Mail hatte ich nämlich dann das Billett mit QR Code. (leider zu spät festgestellt und noch ein Papierbillett gelöst 😄 ) Ich habe seit der Umstellung auf den Swiss-Pass Login leider rechte Probleme mit der App. Nicht nur das der in-App redirect auf die Website zum Anmelden äusserst mühsam ist. Es beendet mit auch immer meine Session und dann hab ich plötzlich keine Zahlungsmittel mehr hinterlegt usw. und sofort. (Fehlermeldung: Sitzung abgelaufen. Ihr SwissPass-Login Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sicher erneut an .... ) Kann dann noch nicht mal in den Einstellungen die persönlichen Daten bearbeiten oder so. Ist auf der SBB-Mobile das gleiche wie auf deer Mobile Preview. Android Version 4.2.2 SBB Mobile v7.2.2 Liebe Grüsse und gutes Gelingen beim Bugfixing Fia
... Mehr anzeigen