Es hat sich nach wie vor nichts geändert, auch mit der neuen Version der App nicht. Ich kann weder in der App noch auf der Webseite die Gültigkeitsdauer meines GA's einsehen. Bei den Bestellungen finde ich nur die Billette, welche ich vor dem GA-Kauf getätigt habe, der GA-Kauf ist nicht aufgeführt. Bei Swisspass.ch unter Abos kommt eine Fehlermeldung: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmals. Darunter steht: Keine Abos auf dem Swisspass vorhanden. Auf dieser Seite können Sie Ihre Abos verwalten. Da Sie aktuell kein Abo auf dem Swisspass besitzen, zeigen wir Ihnen hier keine Informationen an. Ich bin im Besitz eines gültigen GA's und bei den Kontrollen gab es nie Anzeichen, dass dies nicht der Fall wäre. Die Meldung, dass ich kein Abo auf meinem Swisspass habe ist demnach falsch! Es wird höchste Zeit, dass man das Gültigkeitsdatum sowohl in der App wie auch im SBB-Portal einsehen kann. Sollte doch kein allzu grosses Problem sein. Freundliche Grüsse Peter
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