Hallo, Ich habe vor ein paar tagen zwei neue kredit karten bekommen und wollte diese in der SBB Mobile App eingben. Folgendes ist passiert: 1. Ich kann die alten karten nicht löschen --> wenn ich auf entfernen klicke, lädt der Screen einfach neu, die karte ist aber noch da 2. ich kann keine neuen karten hinzufügen --> beide karten in der App sind abgelaufen, kann sie also nicht als zahlungsmittel angeben 3. ich habe dann via sbb.ch die karten von meinem Profil gelöscht --> hat geklappt 4. ich habe die neuen karten via sbb.ch hinzugefügt --> hat auch geklappt 5. ich kann tickets via sbb.ch mit den neuen Karten kaufen --> juhu 6. die SBB Mobile App zeigt mir aber immer noch die alten Karten an die ich nicht löschen kann --> nicht gut ich habe dann folgendes versucht: 1. App Deinstallieren 2. Cache Leeren 3. Logout/Login 4. Login it SBB mobile login 5. Login mit Swiss Pass login Hat leider nichts funktioniert =/ wer kann mir hier weiterhelfen? Ich kann die tickets jetzt notfalls via sbb.ch kaufen, die SBB Mobile App ist allderings unbrauchbar im moment. Grusse, Ergo
... Mehr anzeigen