Ich kann mich der Aussage von @JS79 anschliessen - bei allem Respekt für den Versuch der Hilfestellung von @Ostschweiz (eine einfache Beschreibung dieser Tortur ist nicht möglich), aber der von den SBB im April 2022 eingeführte Prozess für die Junior-Karte auf dem Swisspass ist ein Rohrkrepierer und sollte nach nun fast einem Monat genügend negative Feedbacks von gestressten Zugbegleitern, frustrierten Eltern, zusammengestauchten Kindern und genervten Mitpassagieren generiert haben: Fragen an die Produktmanager oder stv. an die @Moderatoren: Welche/-n Mehrwert/-e gibt es für die Kunden bei der im April 2022 eingeführten Lösung? Welches Zieldatum is für die in Aussicht gestellten Optimierungen geplant? (~Sommer 2022 wurde in einem anderen Post durch eine Moderatorin geäussert) Warum zwängt man den Kunden im April 2022 eine offensichtlich schlechtere Lösung auf, anstelle auf die im Sommer 2022 geplanten Optimierungen zu warten? (welche offenbar die Lösung der genannten Probleme bringen sollten) Danke für Euren Beitrag und Support!
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