Merci für das Update @Ex-Bähnler Interessant finde ich, dass Alliance Swisspass die Verantwortlichkeiten offenbar anders sah, als ich als Antwort zum Missstand der "Juniorkarte auf Swisspass" vergangenen August (13.08.2020) untenstehende Antwort erhielt. Frage an die SBB-Moderatoren bzw. @FatimaH : Was gilt den nun bei wem müssen wir reklamieren? Danke an Alle für die Unterstützung, damit dieses Thema nicht einfach unwidersprochen unter den Teppich gekehrt wird. *** Sehr geehrter Herr (Name) Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am öffentlichen Verkehr der Schweiz. Die Alliance SwissPass als Branchenorganisation des öffentlichen Verkehrs und Zusammenschluss von 250 Transportunternehmen und 17 Verbünden engagiert sich schweizweit für harmonisierte, verständliche und wirtschaftliche Tarifbestimmungen, moderne und attraktive Vertriebslösungen sowie kundenorientierte Sortimente und Informationssysteme. Unseren Kundinnen und Kunden ermöglichen wir so einen einfachen Zugang zum öV Schweiz. Für konkrete operative Fragestellungen wie Ihre sind die jeweils betroffenen Transportunternehmen und Verbünde verantwortlich. Ihre Rückmeldung haben wir deshalb an den Kundendienst des zuständigen öV-Betriebs weitergeleitet. Dort wird Ihnen kompetent Auskunft zu Ihrer Anfrage gegeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Noch ein Hinweis aufgrund der Corona-Pandemie: Unter www.allianceswisspass.ch/coronavirus finden Sie Informationen zu den Erstattungsmöglichkeiten der verschiedenen Fahrausweise des öffentlichen Verkehrs. Herzlicher Gruss und bleiben Sie gesund (Vorname Name), Assistentin Geschäftsleitung – Assistante de direction Alliance SwissPass, Länggassstrasse 7, 3012 Bern
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