Hallo Sandral Du schreibst: Tilo und Trenord verwalten Ihre Inhalte selber. Bitte wende dich direkt an diese Transportunternehmen bei Fragen oder Anregungen. Hier direkt von der Homepage vom Tilo... Allgemeine KundeninformationFahrplan, Preise, Billette, Abonnements, Kritiken, Bemerkungen TESSIN (SCHWEIZ) UND GRENZÜBERSCHREITENDE ZÜGE Für Informationen im Rahmen der Zuständigkeit der Schweiz und der Grenzüberschreitenden Züge, bieten die SBB den Rail Service, eine Telefonnummer, unter der Sie bequem und schnell Informationen zum Fahrplan, zu Billetten, Abos und vielem mehr bekommen. Der Dienst ist täglich rund um die Uhr auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch verfügbar. Bemerkungen und Kritiken über die Dienstleistungen und Verbindungen, die die Schweiz betreffen, können Sie direkt beim SBB Kundendienst kundendialog@sbb.ch anbringen oder an der Nummer 0800 401 401 melden (Montag – Freitag 08.00-17.00). http://www.tilo.ch/de/Servizi/Informazioni-clienti.html ****************************************************************************************** Meine Anmerkungen betreffen die Schweiz.... da werde ich direkt wieder zu der SBB verwiesen... Eine Anfrage an Trenord ist sinnlos - die werden nie Antworten.. das betrifft ja auch die Strecke Cadenazzo- Luino wo scheinbar die SBB verantwortlich ist... ********************************************************************** Aber ich muss dem Zugschaffner vom Trennord ein grosses sozailes Kompliment aussprechen . 🙂 Er hat sich auf der Busfahrt von Laveno- Mombello nach Luino neben mich in den Bus gesetzt und hat mit mir die unterschiedlichen Pläne von SBB, Tilo und Trennord verglichen.. Der arme Mann muss sich jetzt wohl bis im Dezember diesen Stapzen aussetzten und die Passagiere vom Zug zum Bus und umgekehrt begeleiten.. Grazie Mille... Grüsse Elefant
... Mehr anzeigen