Die Prüfung wird möglicherweise gemacht, scheint nicht sonderlich auf den Anwender zu achten. Verschiedene Dinge sind wild durch die App verteilt. Die Logik, wann etwas im Hamburger-Menü zu finden ist, und wann etwas eine eigene Kachel sein darf, erschliesst sich mir jedenfalls nicht. Zum Beispiel: - Ich käme nie auf die Idee, "Reparieren und Reinigen" im Hamburger-Menü, und dann noch unter Hilfe und Feedback versteckt, zu suchen. - Demgegenüber dürfen Notruf-Nummern eine eigene Kachel sein; wo es hier doch um "Hilfe" geht? - Die Preisanzeige Fahrplan muss als Einstellung über "Erweiterte Suche" konfiguriert werden, wobei es im Hamburger-Menü ein Menüpunkt "Einstellungen" gibt - Das Einstellungsmenü ist eine Mischung - manchmal hat es ein Verb ("ändern", "bearbeiten") manchmal nicht - "Rund ums Reisen" ist ein komisches Sammelbecken an Dingen, welche ich auf dem Hauptbildschirm erwarten würde (Bahnverkehrsinfo, Fundservice). Hier würde ich, wenn es schon versteckt sein muss, auch das Thema "Reparieren und Reinigen" erwarten. Fazit: einen roten Faden kann ich nicht wirklich erkennen.
... Mehr anzeigen