Hallo Charline Danke für Deine Hilfe. Zum Glück hatte ich mir die Billette noch auf Papier ausgedruckt, so hatte ich keine Probleme im Zug. ich habe jedoch keine Lust auf eine kostenpflichtige Nummer anzurufen, wenn der Fehler beim App liegt. Wenn jemand technische Unterstützung braucht, sind es wohl eher die Programmierer, die bei jedem update der app, wieder neue Fehler einbauen und die alten nicht beheben können. Jetzt lässt sich gar nichts mehr synchronisieren auf der prewiev app. Fehlercode 099 auf der Mobile App werden nach wie vor die gültigen Billette am aktuellen Tag unter vergangenen Reisen aufgeführt. Dieser Fehler besteht schon seit langem. Interessant ist, dass dies nicht schon mehr Benutzer gemeldet haben. In der Regel sind es bei mir immer nur Sparbillette die ich im Ticketshop kaufe. Liegt es etwa daran? Ist der Fehler bekannt? Kannst Du bitte all die Fehler den Programmierern melden? Freundliche Grüsse loewemann
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