Hoi @5346897 Zuerst einmal: Ich spreche nicht für die SBB, denn dies ist ein öffentliches Forum von Reisenden für Reisende. Das mit mit der Nachweisbarkeit ist so eine Sache. Ich weiss von Fällen, wo technische Probleme dafür missbraucht wurden, um kostenlos zu reisen. Was überhaupt nicht heisst, dass ich das Dir oder jemandem anderen vorwerfe. In den allermeisten Fällen ist es halt so, dass auf dem Kundengerät etwas nicht funktioniert, weil es z.B. alt ist oder sonst eine Inkompatibilität besteht. Auf den meisten gängigen Geräten funktioniert die EasyRide App fehlerfrei, weshalb die genaue Fehleranalyse nicht immer möglich ist. Solche Probleme sollte man über das Formular mitteilen, was Du sicherlich schon versucht hast. Wenn auch die Beachtung Deiner Punkte im anderen Thread nix bringt, helfen manchmal einfach so kleine Workarounds wie das von Dir vorgeschlagene Neustarten des Geräts. Bringt das wider Erwarten auch nichts, bleibt Dir nix anderes übrig, als über Alternativen fernab von EasyRide nachzudenken, so blöde dass das ist. Mir persönlich ist es lieber, ein Billett sicher in meinen Händen zu wissen als mich bei jeder Reise aufzuregen. Vielleicht bringt auch eine andere App etwas, z.B. Fairtiq oder lezzgo. Und falls Du viel unterwegs bist, hilft vielleicht auch ein Abo, dann hast Du solche Probleme nicht mehr... 🙂 LG, uebe
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