Vielen Dank an @Ex-Bähnler für die Erstellung der obigen Liste. Seit Oktober 2017 kam es zu einigen Änderungen.
Liste der SBB Helpline/Hotline-Telefonnummern.
Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std. Billette und Abos bestellen, Sitzplätze reservieren, Fahrplaninformationen einholen.
Kundendialog 0800 401 401 (kostenlos) – Mo–Fr 08:00–17:00 Lob, Kritik und Anregungen
GA-/Halbtax-/Gleis 7-Service-Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 08:00–20:00 Unterstützung beim Kauf, bei der Erneuerung und bei Serviceleistungen von Abonnementen
Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30 Support für SBB Webshop und SBB Mobile
Businesstravel-Service-Center 0848 11 14 56 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 08:00–17:30 Support für Geschäftskunden mit einem Firmenvertrag SBB Businesstravel (B2B)
Helpline Billettautomat 0800 11 44 77 (kostenlos) – 24 Std. Unterstützung beim Kauf am Billettautomaten (nur vor Ort möglich), Meldung von Störungen
Helpline SBB Bahnhöfe 0800 86 43 83 (kostenlos) – 24 Std. Meldung von Verschmutzungen, Defekten, Graffitis und Vandalismusschäden
Call Center Handicap 0800 00 71 02 (kostenlos) – Täglich 06:00 – 22:30 Organisation von Ein- und Ausstiegshilfen sowie Beratung beim Reisen mit Handicap im öffentlichen Verkehr
SBB Transportpolizei, Notfallnummer 0800 117 117 (kostenlos)
Stand 03.01.2019, Änderungen vorbehalten.
... Mehr anzeigen