Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Vorstellung

Reisende/r (Platin)

Hoi zäme,

 

ich habe den Benutzernamen Pilgrim gewählt, weil ein Pilger "achtsam", d.h. beobachtend, aufmerksam unterwegs ist und dies mit meinem Blognamen "Gmerkig" übereinstimmt. Auf meinem Blog berichte ich auch hie und da über meine Erfahrungen im Unterwegssein mit der SBB. Auch auf Facebook, Twitter und Instagram bin ich aktiv.

Die 5 in meinem Benutzernamen bedeutet, dass wir eine 5köpfige Familie sind, allerdings ist die älteste Tochter bereits ausgezogen.

Ich bin gespannt auf den Austausch hier und schaue mich grad noch ein bisschen um. Auf eine gute Community!