Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Vorstellung

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo zusammen

 

Ich war von 1991 bis 2011 für die SBB in verschiedenen Bereichen tätig, danach für die BLS. Nun arbeite ich seit zwei Jahren für die Swisscom und bin dort unter anderem Community Manager für die Swisscom Community.

 

Einereits möchte ich nun hier mein Bahn-Know-how einbringen und andererseits miterleben, wie sich diese Community entwickelt.

 

Gruss

 

Michael / StationMaster

 

 

1 ANTWORT
schwarzd
Community Manager

Hallo @Anonymous aka Michael

 

Herzlichen Dank für dein Intro. Ich froh, dass wir in der Community an deinem Wissen teilhaben können.

 

Gruess, Daniel