Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Schöni gruess us em Aargau!

joshuabeny1999
Reisende/r
Hoi zeme,
Auch ich will mich mal vorstellen.
Mein Name ist Joshua und ich komme aus dem Aargau aus einem Dorf neben Zofingen (Uerkheim). Ich selbst besitze einen Swisspass mit GA. Damit pendle ich drei Mal in der Woche nach Aarau zur Arbeit und zwei Mal nach Zürich Oerlikon in die Berufsschule für Schwerhörige. Ich mache zurzeit eine Lehre als Informatik.

Die neue App der SBB ist sehr gelungen. Ich freue mich schon auf das Endergebnis und die weiteren Funktionen. Was noch fehlt ein Support für Android Wear. Da mich die App begeistert bin ich folglich auch als Moderator in dem Forum tätig. Dies aber eher im Hintegrund wegen der Schule. Das Community-Forum ist ebenfalls eine tolle Idee und ich kann als täglicher Pendler sicher auch einige Tipps geben und Fragen beantworten.
1 ANTWORT
chrisbeyeler
Neuer Autor

Grüsse von nebenan (Kölliken) 🙂