Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted

Grüezi zäme

[ Bearbeitet ]
Reisende/r

Hi,

ich bin neu hier und möchte mich schnell vorstellen.

 

Ich heisse Fabian Eichmann (39) und bin seit 2004 im öV tätig. Seit 2014 bin ich nun Netzleiter bei der SBB und verantworte als Schichtleiter im Operation Center Infrastruktur (kurz OCI) den Bahnbetrieb im In- und nahen Ausland.

Das hier ist mein Arbeitsplatz:

 

https://www.sbb.ch/freizeit-ferien/tagesausfluege/sbb-erleben-finder.angebotdetail.tagesausfluege-er...

 

Beantworte deshalb gerne Fragen zum Bahnbetrieb, Stellwerken, Störungen etc...

 

Privat bin ich sehr oft mit dem Zug unterwegs - da ich von Zürich nach Bern pendle und auch sonst gerne den Zug nehme. Auto ist zwar vorhanden - wird aber nur im Notfall gebraucht Smiley (zwinkernd)

 

Freue mich auf spannende Fragen und Beiträge.

 

Lg Fabian

Betreff: Grüezi zäme

Reisende/r (Gold)
0 Likes
Gut zu wissen, wohin ich mich mit entsprechenden Fragen wenden könnte. ;-)

Betreff: Grüezi zäme

Reisende/r
Ja gerne Pilgrim-5
werde versuchen entweder dir direkt eine Antwort zu geben oder es entsprechend abzuklären Smiley (zwinkernd)
Lg Fabian