Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe ein Ticket
Referenznummer: [entfernt*]
Kundennummer: [entfernt*] am Vortag der Reise gekauft, Easy Ride habe ich nicht eingerichtet und kenne es nicht, erhielt dann aber am Ende der Reise eine Rechnung über mehr als 33 Fr.
Darf ich Sie Rückerstattung bitten auf mein Konto.
Cornelia Bremi
[* Hinweis SBB Admin: bitte keine persönlichen Daten publizieren. Alle Inhalte in der SBB Community sind öffentlich zugänglich]
Guten Tag @baumgruppe-41
Bitte wende dich an das SBB Contact Center. Tel 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder über das Kontaktformular: Erstattungsantrag für online und mit der App SBB Mobile gekaufte Billette | SBB Hilfe & Kontakt.
Lieber Gruss, SandrineS
Guten Tag @baumgruppe-41
Bitte wende dich an das SBB Contact Center. Tel 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder über das Kontaktformular: Erstattungsantrag für online und mit der App SBB Mobile gekaufte Billette | SBB Hilfe & Kontakt.
Lieber Gruss, SandrineS
ich habe noch keine Antwort erhalten. Zwei Billette bezahlt, eines nur gebraucht
siehe vorheriges Anfrage