Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

zug Ausfall

GELÖST
Levin1
Neuer Autor

Mein Zug heute Morgen fiel aus. Alternative Verbindung mit umsteigen. Der erste Zug kam 5 min zu spät, also war der Zweite in den ich umsteigen sollte bereits abgefahren. Ich kam zu spät zur Schule und somit zu einem Test. Danke für eine super organisierte „Reisegesellschaft“.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RolandP
Vielfahrer/in

Hallo @Levin1 

Vielen Dank für deine Nachricht.

Wir sind hier die SBB Community, nicht der SBB Kundendienst.

Wenn du mit der SBB nicht zufrieden bist, darst du deine Nachricht gerne über das folgende Formular an die SBB senden:

https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
RolandP
Vielfahrer/in

Hallo @Levin1 

Vielen Dank für deine Nachricht.

Wir sind hier die SBB Community, nicht der SBB Kundendienst.

Wenn du mit der SBB nicht zufrieden bist, darst du deine Nachricht gerne über das folgende Formular an die SBB senden:

https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.