Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Abend,
nun mein Verständnis hält sich in Grenzen,wenn man von Zürich Donnerstag 23 Uhr 09
bis Schwyz an Freitag 01 Uhr 45 hat.Zumal die Info gleich null gewesen ist Richtung Arth Goldau.
3 Minuten vor der regulären Abfahrtszeit,der letzten S2,wurde darauf hingewiesen,dass ein Zug
auf Gleis 3 Richtung Arth Goldau,mit Anschluss in Goldau fährt,Allerdings hatte diese S2,
soviel Verspätung,dass sie ab Arth Goldau,als grossartige Lösung (Extrazug) bis nach
Erstfeld verkehrt.
Das tragische in Zug,viele gestrandete Zugspassagiere,aber weit und breit,kein SBB Zuständiger,zugeben
ich wäre auch lieber früher ins Bett gekommen.
Gute Nacht
Hallo @PeterKaelin
Da ist viel schief gegangen - in der Tat.
- Statt um 00.03 warst du um 01.45 zu Hause.
- Die Information war mangelhaft.
- Der Zug/die Züge fuhren unbegleitet.
- Und auf deinen Beitrag hier hast du von seiten der SBB weder eine Reaktion noch eine Entschuldigung erhalten.
Das alles sollte nicht sein - kann aber einfach passieren. In einem solchen
Riesenbetrieb läuft nicht immer alles rund.
Aber dass die SBB sich nicht bei dir meldet finde ich (fast) das Schlimmste. Denn du hast zweifellos einen Rail Check "Sorry" (der Name ist schrecklich!) im Wert von 10 Franken zu gut. Das ist nicht viel, aber es kommt vor allem auf die ernst gemeinte Geste "tut uns leid" an.
Ich bitte hiermit die SBB sich mit dir Verbindung zu setzen.
Freundliche Grüsse vom Ex-Bähnler Reto
Hallo @Ex-Bähnler
Wir haben mit @PeterKaelin auf einem anderen Kommunikationsweg Kontakt gehabt. Über diesen Weg konnten wir die Angelegenheit bearbeiten und eine gemeinsame Lösung finden.
Danke für dein Verständnis.
Gruss
MarinaZ
Hallo @MarinaZ
Besten Dank für die rasche Reaktion. An diese Möglichkeit habe ich (leider) nicht gedacht. Ich bitte um Entschuldigung.
Super, dass eine gemeinsame Lösung gefunden werden konnte. Ich hoffe, dass @PeterKaelin den Fall auch hier noch mit "gelöst". markiert.
Freundliche Grüsse vom Ex-Bähnler Reto