Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

weisse Plastiktüte verloren mit violetter Spitzenstoff

Ladiina
Neues Mitglied

Ich habe heute in dem Zug S1 auf der Strecke Schiers 15:31 - Landquart 15:44  (Richtung Rhäzüns) eine weisse Plastiktüte verloren. Der Inhalt ist ein violetter Spitzenstoff. 

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung Freuen, wenn ihr dazu Informationen habt.

Liebe Grüsse

3 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Ladiina 

Hast du schon eine Verlustmeldung gemacht? Im Internet ist diese kostenlos. Wenn der Plastiksack abgegben wird bekommst du eine Nachricht. Es wird eine Rückgabegebühr fällig, Alle Infos dazu findest du hier

Gruss, Reto

Bahnfan09
Reisende/r (Silber)

Guten Abend @Ladiina 

Du musst dich dafür an den Fundservice der Rhätischen Bahn wenden, da diese Verbindung von der RhB betrieben wird.

Beste Grüsse 

Bahnfan09

Hallo @Bahnfan09 

Das ist nicht zwingend nötig. Es reicht, wenn die Verlustmeldung bei der SBB – oder auch bei der RhB – 1-mal erfasst wird. Beide Bahnen und weitere Transportunternehmen arbeiten mit dem gleichen System. Liste der beteiligten Transportunternehmen: https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/fundbuero/fragen-antworten-fundservice.html#sbbc855ef

Beste Grüsse

Daniel, Community Manager