Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

verloren Handy Schwarzes Xiaomi Redmi 8

Akram
Neuer Autor
am Samstag, den 13.08. Um 11:01 Uhr am linken Tür im 3. Wagon, Klasse 1 im ICE 275 nach Interlaken Ost habe ich mein schwarzes Xiaomi-Redmi 8, ohne ID noch Lock-Passwort funktioniert einwandfrei vergessen.

Nach direkte telefonische Anmeldung unter Tel. 030 586020909 mit präzise Beschreibung und alle personale Datei " meine Name Herr Akram Lashin, E-Mail Adresse, Telekom SIM-Karte Nr. 0160 xxx xxxxx und Anschrift : xxxxxxxstr.00, 60314 Frankfurt am Main, etc. " 

Ist schon mein Handy bei Ihnen jetzt ?

Bitte schicken Sie mir die Fundnummer, damit ich mein Handy abholen kann !

Sie können sich gern über diese E-Mail einfach rückmelden. 

Ich danke Ihnen sehr Ihre Bemühungen und Unterstützung

1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hallo @Akram 

Danke für deinen Post.

Da unsere Community Webseite öffentlich ist, habe ich aus Datenschutzgründen einige persönliche Angaben von dir im Beitrag durch xx und 00 ersetzt.

Bitte erstelle eine Verlustmeldung unter: www.sbb.ch/finden

Wir werden dich so bald wie möglich informieren, sollten wir dein Handy in unserer Fundzentrale erhalten haben.

Gruss,
FatimaH