Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

schliessfachschlüssel verloren

cabi
Neues Mitglied

wenn jemand beobachtet dass scharzer rucksack in schliessfsch und er soeht nummer, kann er begaupten habe schlüssel verloren nr xx und imhalt sei schwarzer rucksack

er darf nicht ingalt erhalten, sbb mitarbeiter muss detaillierte angaben über inhat im rucksackberfragen und persönlich vor ort kontrollieren ob korrekt

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @cabi 

Hast du das selber erlebt? Ist so dein Rucksack gestohlen worden, weil der SBB Mitarbeiter zu wenig genau nachgefragt hat? 

Gruss, Reto