Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

s24 - Lüftungsproblem ab Enge

Isnogood20
Neuer Autor

Was ist eigentlich los mit der Klimaanlage/Lüftungsanlage in der s24 von Bhf. Enge aus nach Zürich Flughafen?

Jeden Abend ist es unerträglich heiss und stinkt, als wäre die Lüftung ausgeschaltet. Unerträglich. 

2 ANTWORTEN
RahelW
Moderator

Hallo @Isnogood20 

Sorry für die Hitze und den unangenehmen Geruch.

Wir treffen die Einstellung für die Klima-Anlagen jeweils einmal am Tag. Es ist nicht immer einfach diese so einzustellen, dass die Person die morgens um 05.00 Uhr in einem fast leeren Wagen sitzt die gleichen Temperaturen vorfindet, wie du, wenn du zu Stosszeiten nach Hause fährst.

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.

Gruss RahelW

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

@RahelW  schrieb: Wir treffen die Einstellung für die Klima-Anlagen jeweils einmal am Tag.

Dazu fällt mir ein Witz ein:

Meine Uhr ging vor. Deshalb habe ich sie abgestellt. So zeigt sie wenigstens 2 x am Tag exakt die richtige Zeit.