Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

neues Zahlungsmittel hinterlegen über Desktop

GELÖST
nadja222
Neuer Autor

Ich habe versucht über sbb.ch ein neues Zahlungsmittel zu hinterlegen: über den Desktop das alte gelöscht, anschliessend ein neues versucht zu erfassen. Auf die Bestätigung warte ich immer noch. Fehlermeldung: Die Zahlung kann aufgrund eines Fehlers nicht fortgesetzt werden. Bitte wiederholen Sie den Vorgang noch einmal.
Die nette Kundendame vom Bahnhof Schwerzenbach hat auf meine Frage mit ihrem privaten Konto ebenfalls erfolglos versucht.
Ach ja, über die iPhone-App will ich nicht, nur über Desktop.
Danke für Eure Entwiclungshilfe und Gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
AuroraD
Moderator

Hallo @nadja222 

Ich werde das Problem weiterleiten , bitte versuche es später nochmals.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,

AuroraD.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
nadja222
Neuer Autor

... danke, AuroraD, funktioniert wieder. Wieso auch immer 🙂
Viele Grüsse

AuroraD
Moderator

Hallo @nadja222 

Ich werde das Problem weiterleiten , bitte versuche es später nochmals.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,

AuroraD.

HoLo
Neues Mitglied

Ich habe dasselbe Problem, Fehlermeldung "Das Speichern eines Zahlungsmittels ist fehlgeschlagen" beim Zufügen der Reka Card als Zahlungsmittel