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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe versucht über sbb.ch ein neues Zahlungsmittel zu hinterlegen: über den Desktop das alte gelöscht, anschliessend ein neues versucht zu erfassen. Auf die Bestätigung warte ich immer noch. Fehlermeldung: Die Zahlung kann aufgrund eines Fehlers nicht fortgesetzt werden. Bitte wiederholen Sie den Vorgang noch einmal.
Die nette Kundendame vom Bahnhof Schwerzenbach hat auf meine Frage mit ihrem privaten Konto ebenfalls erfolglos versucht.
Ach ja, über die iPhone-App will ich nicht, nur über Desktop.
Danke für Eure Entwiclungshilfe und Gruss
Hallo @nadja222
Ich werde das Problem weiterleiten , bitte versuche es später nochmals.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss,
AuroraD.
... danke, AuroraD, funktioniert wieder. Wieso auch immer 🙂
Viele Grüsse
Hallo @nadja222
Ich werde das Problem weiterleiten , bitte versuche es später nochmals.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss,
AuroraD.
Ich habe dasselbe Problem, Fehlermeldung "Das Speichern eines Zahlungsmittels ist fehlgeschlagen" beim Zufügen der Reka Card als Zahlungsmittel