Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
mmeier
Neues Mitglied

liebe sbb

ich fahre zweimal i d woche um 6:53 uhr mit der s24 von effretikon nach zürich flughafen. seit etwa einem halben jahr tutet es im hintersten wagen (mit lok) permanent. wie wenn man jemanden anrufen würde und es kommt das besetzt-zeichen, nur sehr viel lauter! in bassersdorf (ca 7:00) schaltet es plötzlich aus. ich finde das extrem störend und möchte, dass es bis zum flughafen weitertutet—könnt uhr da nicht etwas machen, butte?

LauraV
Moderator

Hallo @mmeier 

Wir entschuldigen uns für den Lärm im Zug. Ich empfehle dir, dich direkt an unseren SBB Kundendienst zu wenden: 0800 401 401 (Gratis Nummer) oder via E-Mail an: kundendienst@sbb.ch 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

Gruss, LauraV