Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

lostandfound suchauftrag stornieren

GELÖST
hpzei
Neues Mitglied

Finde leider nirgends einen Hinweis zur Stornierung eines Suchauftrags, der sich erledigt hat. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
ZoeS
Moderator

Hallo @hpzei 

Danke für deine Anfrage.

Du kannst uns deine Referenznummer via Kontaktformular, telefonisch oder am Schalter mitteilen. Der Kundenservice kann dies für dich stornieren. 
Der Vorgang musst du aber nicht zwingend vornehmen. Der Fall schliesst sich bei nicht gefundenem Gegenstand automatisch. Je nach Wert der Ware kann dies einige Wochen dauern, du benötigst jedoch nichts vorzunehmen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Gruss ZoeS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
ZoeS
Moderator

Hallo @hpzei 

Danke für deine Anfrage.

Du kannst uns deine Referenznummer via Kontaktformular, telefonisch oder am Schalter mitteilen. Der Kundenservice kann dies für dich stornieren. 
Der Vorgang musst du aber nicht zwingend vornehmen. Der Fall schliesst sich bei nicht gefundenem Gegenstand automatisch. Je nach Wert der Ware kann dies einige Wochen dauern, du benötigst jedoch nichts vorzunehmen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Gruss ZoeS