Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo @sto
Vielen Dank für deine Meldung. Das sollte natürlich nicht passieren. Da hast du vollkommen recht. Ich rate dir den Fall dem SBB Kundendienst zu schildern, damit er konkret abgeklärt werden kann. Die Chance auf eine Antwort steigt übrigens deutlich, wenn du wieder zu einem anständigen Ton zurückfindest.
http://www.dml.sbb.ch/content/sbb/de/desktop/meta/kontakt.accitm.reiseninlandgruppen3.html
Lokführer sind auch nur Menschen! Sie verrichten tagein, tagaus ihren Dienst, sodass du und eine 1 Mio. andere Passagiere täglich sicher ans Ziel kommen. Dass es nicht immer ganz reibungslos klappt ist nachvollziehbar. Und dafür braucht es nur etwas, nämlich ein ganz klein wenig Verständnis. Danke!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruss vom Ex-Bähnler Reto
Hallo @Ex-Bähnler
Zugegeben, mein Ton war nicht anständig. Dennoch darf ich doch meinen Unmut darüber äussern. Ja, ja.. der Mensch macht seinen Job... wie ich auch. Ich mache meinen Job auch tagein tagaus. Und werde durch Kunden, durch Ergebnisse bewertet und benotet. (NPS = Net Promoter Score... wird fast überall angewendet).
Ich finde solch ein Mensch darf keine Züge fahren oder mehr Ferien bekommen, dass er dies nicht mehr macht. Darum will ich ihn benoten. Das ist meine Aussage.
Freundliche Grüsse und ein schönes Weekend.
cheers