Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo,
Habe am 11.5 meinen Rucksack samt Inhalt (Laptop, Geldbeutel usw) verloren. (S7 am morgen). Trotz verlustanzeige leider nichts gehört. Besteht überhaupt noch Hoffnung?
Hallo @maike84 ,
Das tut mir leid zu hören.
Der Prozess der Verlustmeldung hat in der Regel ein Dauer 1-15 Tage nach dieser Frist kann es zwar sein dass das Objekt noch gefunden wird, die Wahrscheinlichkeit ist aber geringer.
Ich würde ich dir empfehlen dich bei deiner, Reiseversicherung, Privathaftpflichtversicherung oder Hausratsversicherung zu melden um abzuklären ob eine Versicherungsdeckung besteht.
Wir bieten eine Reiseversicherung an: Reiseversicherungen für Ihre Bedürfnisse | SBB
Ich würde dir ebenso empfehlen die Verlustmeldung beizulegen bei deiner Versicherung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Freundliche Grüsse MelanieD
Hallo @maike84 ,
Das tut mir leid zu hören.
Der Prozess der Verlustmeldung hat in der Regel ein Dauer 1-15 Tage nach dieser Frist kann es zwar sein dass das Objekt noch gefunden wird, die Wahrscheinlichkeit ist aber geringer.
Ich würde ich dir empfehlen dich bei deiner, Reiseversicherung, Privathaftpflichtversicherung oder Hausratsversicherung zu melden um abzuklären ob eine Versicherungsdeckung besteht.
Wir bieten eine Reiseversicherung an: Reiseversicherungen für Ihre Bedürfnisse | SBB
Ich würde dir ebenso empfehlen die Verlustmeldung beizulegen bei deiner Versicherung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Freundliche Grüsse MelanieD